Dem Apfel sei Dank - das Beste vom Herbst

10.10.2019 18:00

Das schöne am Herbst ist ja die Fülle an Früchten die er uns schenkt. Und die ist der Grund für die herbstlichen Erntedankfeste, von denen es nicht mehr weit ist zur Völlerei. Die wiederum ist ja bekanntlich eine der sieben Hauptlaster (fälschlicherweise oft als Todsünden bezeichnet). Und für die Sünde ist, seit den ersten Menschen, wiederum das sündige Apferl das Sinnbild schlechthin.

Was also liegt näher als unsere Hommage an die herbstliche Danksagung unter das Banner des Apfels zu stellen!?

Wir präsentieren daher das kulinarische Apfel-Special und kredenzen Schweinsbraterl gefüllt mit scharfem Apfel und für Süße gebackene Apfelspalten. Jenen die nur mit Durst kommen wird der Apfel flüssig - in Form von Cider - serviert!

Wir freuen uns auf dein Kommen!