ASQ.Bar mit Barbara Blaha und Kai Wichmann

17.09.2019 18:30

... mit Barbara Blaha (Projekt 360 – Think Tank der Vielen) und Kai Wichmann (Experte für digitales Fundraising)

In der ASQ Bar tauschen sich Change Makers über Trends und aktuelle Herausforderungen aus den Bereichen Kommunikation, Fundraising, Empowerment und Kampagnen aus. Die Welt zu verändern ist herausfordernd genug. Wir müssen uns nicht alleine die Köpfe über den Weg dorthin zerbrechen. Tauschen wir uns aus, lernen wir voneinander, entwickeln wir Lösungen! Treffen wir uns zum Afterwork!

Kai Wichmann ist Experte für digitales Fundraising und leitet das Online-Marketing Team von Brot für die Welt und die Diakonie Katastrophenhilfe Deutschland.

Barbara Blaha ist Gründerin und Leiterin von „Projekt 360 – Think Tank der Vielen“, der Vorschläge für eine nachhaltigere und gerechtere Gesellschaft entwickelt und verbreitet. Darüber hinaus hat sie die Kongress-Reihe Momentum in Hallstatt begründet und ist deren politische Leiterin.

Details und Anmeldung hier oder auf Facebook.