ASQ.Bar - Vernetzungstreffen

07.02.2019 18:00

... mit Lena Jäger (Frauen*Volksbgehren) und Nelson Carr (#aufstehn)

In der ASQ Bar tauschen sich Change Makers über Trends und aktuelle Herausforderungen aus den Bereichen Kommunikation, Fundraising, Empowerment und Kampagnen aus. Die Welt zu verändern ist herausfordernd genug. Wir müssen uns nicht alleine die Köpfe über den Weg dorthin zerbrechen. Tauschen wir uns aus, lernen wir voneinander, entwickeln wir Lösungen! Treffen wir uns zum Afterwork!

Lena Jäger

“Worte wie Pflastersteine - Wie unsere Sprache Brücken bauen aber auch Menschen erschlagen kann”
Lena Jäger ist Mitinitiatorin, Sprecherin und Projektleiterin des Frauen*Volksbegehrens und hat Corporate Identity und Strategie des F*VBs entschieden, die Bundesländergruppen aufgebaut, sowie die Netzwerkpflege übernommen. Vor dem Frauen*Volksbegehren war sie als Lehrende, Projektmanagerin und Consultant in verschiedenen Branchen tätig.

Nelson Carr

"Quick & effective: Mit wenig Mitteln zu großer Wirkung"
Nelson Carr ist Campaigner und Tech Director bei #aufstehn. Er plant und leitet Kampagnen und kümmert sich um alles Technische. Vor seinem Engagement für #aufstehn war er in mehreren BürgerInnenrechts- und Menschenrechtsinitiativen aktiv und hat Internationale Entwicklung studiert

Hier geht's zur verbindlichen Anmeldung

Lena Jäger
Lena Jäger
Nelson Carr
Nelson Carr