Drahtwarenhandlungs-Burger-Präsentation

16.07.2020 17:00

Mit das Schöne am Sommer ist, dass es endlich wieder Paradeiser zu kaufen gibt die auch nach Paradeiser schmecken. Und da wir - COVID-19 sei Dank - an latentem Kochentzug leiden, nehmen wir das zum Anlass unser eigenes Ketchup zu kochen!

Nun ist ein gschmackiges, selbstgemachtes Ketchup zwar super, aber eigentlich nur Beilage, die eine Begleitung sucht. Daher präsentieren wir stolz unser selbstgemachtes Drahtwarenhandlungs-Ketchup uns seine Begleitung: die selbstgemachten Drahtwarenhandlungs-Burger im selbstgemachten Drahtwarenhandlungs-Bun. Und damit vor so viel Selbstgemachtem niemandem schwindelig wird, gibts dazu zugekauftes Weitra-Bier (aber selbstgezapft ;).

Dass es für VegetarierInnen eine Alternative zum Fleischlaberl gibt, versteht sich klarerweise von selbst. Wir erwähnen es aber sicherheitshalber an dieser Stelle.

Wir freuen uns auf dein Kommen und bitten um Ankündigung!

Dein Drahtwarenhandlungs-Team