Skihüttenabend - es wird legendär

21.02.2019 19:00

Dieser Winter ist perfekt für uns ÖsterreicherInnen. Zuerst gar kein Schnee und dann so viel Schnee, dass man auch wieder nicht Skifahren kann. Wer sich da nicht ärgert ist garantiert kein echter Wiener. Aber, Hand aufs Herz, eigentlich könnt's uns ja wurscht sein, ob kein Schnee oder z'viel Schnee liegt auf der Piste. Weil in Wahrheit woll'ma ja nur auf die Hittn - und brauchen das Skifahren als Ausred'!

Die Drahtwarenhandlung wäre nicht die Drahtwarenhandlung, hätte sie nicht für (fast) alle Probleme auch eine Lösung parat.
Also: Skihüttenabend!

Serviert werden klassisches Hüttenessen (nur mit mehr Liebe) und klassische Hüttenhits (nur ohne Gabalier). Und wer nicht im Neon-Anorak kommt, der war in den 90ern nicht Skifahren.

Bild zur Verfügung gestellt via Flicker unter CC-Lizenz von Snow Snow
Bild zur Verfügung gestellt via Flicker unter CC-Lizenz von Snow Snow
Bild zur Verfügung gestellt via Flicker unter CC-Lizenz von Snow Snow