Was vom Sommer übrig blieb...

05.09.2019 17:00
Sturm, Kürbis, Bratfisch (Konzert) und Karaoke-Aftershow-Party!

Pünktlich zum Septemberbeginn zieht der Herbst ins Lande. Wir wollen uns dadurch aber nicht das Gemüt trüben lassen, sondern uns stattdessen an das Schöne des Sommers erinnern und an den Gaben des Herbstes erfreuen. Da der Mensch aber nicht von Essen und Trinken alleine leben kann, sondern auch geistige Nahrung braucht, haben wir für dich ein hochkarätiges Spezialprogramm zusammengestellt!

  • Ab 17:00 gibt es ein Buffet (pay as you whish) das sich rund um den Kürbis dreht. Es versteht sich von selber, dass es dazu (auch) frischen Sturm gibt.
  • Für 19:30 empfehlen wir den geneigten MusikliebhaberInnen das Bratfisch & Troi Konzert im Theater am Spittelberg.
  • Und ab 21:30 steigt in der Drahtwarenhandlung die Aftershow-Party mit Karaoke!

Wir freuen uns schon sehr auf einen fulminanten Start ins Herbstprogramm gemeinsam mit dir!

Aus der Weintraube wird der Sturm, wird der Dünger, wird die Weintraube...
Aus der Weintraube wird der Sturm, wird der Dünger, wird die Weintraube...