ASQ.Bar #3 - mit Štefan Emrich und Rita Huber

03.04.2019 17:30

Diesmal zu Gast - Štefan Emrich und Rita Huber

Es ist wieder ASQ Bar - und wieder haben wir zwei spannende Speaker die erzählen werden über:

  • Mit welchen einfachen Tricks sich Mogeleien bei Statistiken aufdecken lassen
  • Warum es leichter ist, für 1000 Personen zu kochen als 25 Mitarbeiter/innen zu führen

Štefan Emrich

... ist Data Scientist und Datenjournalist. Während seiner Ausbildung (technische Mathematik) hat er die Leidenschaft für die Kommunikation komplexer Sachverhalte entdeckt. Denn zu oft kommt die Botschaft nicht beim Publikum an, weil sie unverständlich formuliert wird. Daher hält er u.a. Kurse wie "Lügen mit Statistiken für Anfänger".

Rita Huber

... ist gebürtige Salzburgerin, 89er Jahrgang, leidenschaftliche Köchin und Wirtin. Eigentlich hat sie Film und Literatur studiert. Nach vielen Engagements und Jobs im Kulturbetrieb wurde der Ruf der Selbständigkeit und der Leidenschaft immer lauter, worauf sie 2014 "RITA bringt’s" gegründet.

Anmeldung - Ich komme zur ASQ Bar!

Wir freuen uns auf dein Kommen! Wenn du Leute kennst, die dieses Event auch interessieren könnte, dann bring sie gerne mit!
Nikolai, Bernhard und Martin von der ASQ Bar

ASQ Bar - Afterwork for Changemakers
info@asq.bar

Doors open: 17:30 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr

ASQ Bar - Afterwork for Changemakers
ASQ Bar - Afterwork for Changemakers