Wir über uns

Werden in einer Drahtwarenhandlung nicht eigentlich Elektroteile und andere drahtartige Waren verkauft?

Tatsächlich wurden bis Mitte der 90er Jahre Lampenschirme und andere Produkte mit und aus Drähten in der Neustiftgasse hergestellt und feilgeboten.
Danach stand das Gebäude mehrere Jahre leer; 2003 stieß ein Schulfreunde-Trio bei der Suche nach einem geeigneten Standort zur Firmengründung darauf. Mit dem Gedanken zur Erfüllung eines gemeinsamen Jugendtraums, dazu zusätzlich ein Restaurant betreiben zu können, wurde das beklagenswerte Gemäuer rundum renoviert und saniert und ein Jahr später eröffnet.

Nun beherbergt die Drahtwarenhandlung unterschiedliche Unternehmen, die sich optimal ergänzen:

Hier wird gekocht, geschnitten, gedreht, animiert und designt, Daten visualisiert, entwickelt, simuliert, analysiert, programmiert, experimentiert, philosophiert und Kaffee getrunken.
Neben angenehmer Atmosphäre und interessanten Gesprächspartnern bietet das Lokal in der Drahtwarenhandlung zu ihren Events auch gutes Essen.

Und, wir sind käuflich: Gerne helfen wir Dir dabei Deine private Veranstaltung/Feier bei uns zu organisieren!