4.Juni - Lokalbetrieb

Do, 04.06.2020, 17:00

Wir sind für Dich da. Vor allem auch in Zeiten wie diesen!

... und freuen uns Dir aus dem frisch angeschlagene Fass ein liebevoll gezapftes Bier zu zaubern. Oder dir einen Spritzer zu mischen, der selbst g'standenen Bürgermeistern das Wasser im Mund zusammen laufen lässt.

Aufgrund der Covid-19-bedingten Regelungen aber mit ein paar kleinen Änderungen:

Das Event-Programm haben wir vorläufig auf Eis legen müssen. Da wir uns aber um Deine psychische Gesundheit sorgen, und diese sozialen Umgang braucht, sperren wir jede Woche einmal auf...

Jeweils am Donnerstag (wenn Arbeitstag) sind wir für Dich da.
Ist der Donnerstag ein Feiertag, dann sperren wir am Mittwoch auf.

First Come - First Served

Sollte es mehr Reservierungen als Plätze geben, werden wir ein Warteliste einführen und Dir entsprechend Bescheid geben.