Spezialbierverkostung

Mi, 20.05.2020, 17:00

"Mei Bier is ned deppat!"
Da hat der Herr Sackbauer wohl recht. Es wär dann aber doch vermessen anzunehmen, dass nur das eigene Bier ned deppat is.

Darum machen wir eine Bierverkostung mit 8 edlen Tropfen (plus 2x Nachschlag).
Wir wollen, sozusagen, einem IQ-Test für Bier fröhnen.

Preis der Bierverkostung: 20,-

Klarerweise freuen wir uns aber auch Dir "nur" ein liebevoll gezapftes Bier aus dem frisch angeschlagene Fass zu zaubern. Oder dir einen Spritzer zu mischen, der g'standenen Bürgermeistern das Wasser im Mund zusammen laufen lässt.

Damit du sicher einen Platz hast, bitten wir um Reservierung!

Covid-19-bedingt gelten folgende Regeln

  • Im Lokal können wir nur 4 Tische (für jeweils eine Gruppe von bis zu 4 Erwachsenen) bewirten.
  • Im Schanigarten sind es aktuell 2 Tische (also 2x4 Erwachsene), aber wir arbeiten an einem dritten.
  • Sperrstunde ist um 23:00.

Das Event-Programm haben wir vorläufig auf Eis legen müssen.
Da wir uns aber um Deine psychische Gesundheit sorgen, und diese sozialen Umgang braucht, sperren wir jede Woche einmal auf...

  • Jeweils am Donnerstag (wenn Arbeitstag) sind wir für Dich da.
  • Ist der Donnerstag ein Feiertag, dann sperren wir am Mittwoch auf.
  • First Come - First Served
    Sollte es mehr Reservierungen als Plätze geben, werden wir ein Warteliste einführen und Dir entsprechend Bescheid geben.