Bei Vino Veritas

In der Drahtwarenhandlung ist das Motto Programm: bei "Bei Vino Veritas" werden in gemütlicher Umgebung (bei Vino, Pivo, anderen Getränken und Speisen ;) wissenschaftliche Inhalte unterhaltsam und leicht verdaulich kredenzt. Und im Anschluss wird an der Bar weiterdiskutiert.

Warum gibt es Bei Vino Veritas? Einerseits, weil wir finden, dass in Zeiten des Antiprofessionalismus eine Lanze für die Wissenschaft gebrochen werden muss. Andererseits, weil es auch einfach nur Spaß macht Wissenschaft zu vermitteln. Beisl waren und sind seit jeher auch ein Ort der Philosophie und des Austausches. Wir haben daher eins und eins zusammengezählt und beschlossen dieser Tradition in der Drahtwarenhandlung einen Rahmen zu bieten.

Herausgekommen ist: Bei Vino Veritas!

Vergangene Events

Do, 11.11.2021, 18:00: ABGESAGT: Bei Vino Veritas
Mi, 22.04.2020, 19:00: Bei Vino Veritas: tba
Do, 11.10.2018, 19:00: Bei Vino Veritas: Big (Bad?) Data