ASQ.bar - Vernetzungstreffen

In der ASQ Bar tauschen sich Change Makers über Trends und aktuelle Herausforderungen aus den Bereichen Kommunikation, Fundraising, Empowerment und Kampagnen aus. Die Welt zu verändern ist herausfordernd genug, wir müssen uns nicht alleine die Köpfe über den Weg dorthin zerbrechen. Tauschen wir uns aus, lernen wir voneinander, entwickeln wir Lösungen!

Wir treffen uns regelmäßig nach Feierabend zum Afterwork in der Drahtwarenhandlung. Zu jedem Treffen laden wir Speaker ein, deren Impulse Talks Fragen aufgreifen, die uns alle bewegen. Bei einem Afterwork-Getränk diskutieren wir im Anschluss weiter, finden neue Ideen und Gleichgesinnte.

Um über die ASQ.bar und kommende Events informiert zu bleiben, am besten jetzt für den Newsletter anmelden!
Das aktuelle Programm mit Details zu den Events findest du auch auf der offiziellen Homepage der ASQ.bar und auf der Facebook-Seite.

Vergangene Events

Fr, 24.06.2022, 18:00: ASQ.Bar Networking
Mi, 29.04.2020, 18:00: ASQ.Bar #11 - Afterwork für ChangemakerInnen
Mi, 11.03.2020, 18:00: ASQ.Bar #10 - Afterwork für ChangemakerInnen
Mi, 04.12.2019, 18:30: ASQ Bar #8 - Drop your ASQ!

ASQ.bar - Afterwork for Change Makers
ASQ.bar - Afterwork for Change Makers